Personalisierung

Der social Media’s und des Lebens. 

Für meinen ersten Artikel auf dem neuen Blog hatte ich seit ich mit der Einrichtung begonnen habe, keine Ideen. Jetzt bin ich mit der groben Einrichtung fertig und jetzt kommen mir die Ideen – perfekter Zeitpunkt!

Bevor ich über das Projekt berichte, das ich in der nächsten Zeit planen und plotten werde, möchte ich erst einmal ein wenig Persönliches erzählen.

In den letzten Monaten habe ich mich sehr weiterentwickelt, daher ist dieser Blog für mich nicht nur schriftstellerisch sondern auch persönlich eine Art Neuanfang. Auf meine Entwicklung richte ich momentan nicht nur meine social Media’s wie Twitter und Facebook, sondern auch mein Reallife aus, personliesiere alles. Ich bin gerade zielstrebig auf den Weg in die Selbstständigkeit (im Leben, nicht beruflich) und das macht mir unglaublich viel Spaß, mehr als ich mir früher je hätte erträumen können!

Daher möchte ich auf diesem Blog nicht nur über die Entstehung dieses Crossover-Fanfiction-Projekts schreiben sondern auch über Persönliches.
Außerdem werde ich in der nächsten Zeit natürlich auch schon mit dem Planing und Plotting des Projekts beginnen, und euch teilhaben haben lassen!
Losgehen wird es aber mit dem aktuellen Autorenwahnsinn Sommerloch,  mit dem ich schon einige Tage im Verzug bin.

Ich hoffe euch gefällt, was im Laufe der Zeit an Artikeln kommt!

Viele Grüße
Samira-Jessica

